Ziehen sich Gegensätze an?Stehen hellere Frauen vermehrt auf dunklere Typen und dunklere Frauen auf hellere Typen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein stimme nicht zu 76%
Ja, Gegensätze ziehen sich an 19%
Es ist anders.... 5%

15 Antworten

Nein stimme nicht zu

Gegensätze ziehen sich nicht wirklich an.

Demnach würden europäische kräftige Neandertaler sich ständig mit Thai-Mäusen paaren und da könnte die Geburt eines Kindes wortwörtlich den Rahmen sprengen.

Jeeb125
Beitragsersteller

😂😂😂

Nein stimme nicht zu

Ist meiner Meinung nach eine Sache die von einzelnen Personen abhängt. Kann man nicht verallgemeinern. Auch wenn es einzelne Beispiele dafür gibt diese Behauptung bestätigen.

Nein stimme nicht zu

Ich bin sehr blass und fühle mich auch eher zu heller Haut hingezogen

Nein stimme nicht zu

Hallo,

das kann ich so nicht bestätigen. Mir ist die Hautfarbe eines Mannes eigentlich relativ egal.

Nein stimme nicht zu

Haarfarben sind meines Erachtens nicht so entscheidend. Hab' mich schon in blonde und in dunkelhaarige Frauen verliebt im Leben. Öfter in dunkle - kann Zufall sein, ich habe auch braune. Ist mir aber eigentlich wurscht.

Aber ganz allgemein gesprochen, ziehen sich Gegensätze höchstens mal kurzfristig an. Die meisten suchen sich doch Lebens(abschnitts)partner aus ungefähr derselben sozialen Ebene. Die Rechtsanwältin, die einen Arbeiter heiratet, ist doch die Ausnahme. Und auch die ethnischen Gruppen, sofern sie etwas größer sind, bleiben doch eher unter sich.

Kurzfristig mag's ja mal reizvoll sein, als deutscher Büroangestellter mit einer spanischen Fischverkäuferin zu flirten, weil's halt mal was Exotisches ist. Aber auf Dauer gesellt sich eher gleich und gleich.