Zieh an was du willst ist nur so dahin gesagt?

2 Antworten

Menschen sind komische Wesen, können oft nur 2 Meter weit denken und neigen dazu, auf andere mit den Fingern zu zeigen, damit sie sich stolz auf die Schulter klopfen können und denken, etwas tolles gemacht zu haben, nur damit sie sich nicht mit sich selber beschäftigen können.

Jede Person, Mann oder Frau oder Divers, darf anziehen was sie will. Punkt.

wenn mich eine Frau fragt, ob ich bestimmte Wünsche habe, was sie anziehen soll, sage ich auch: zieh an was die gefällt/ worin du dich wohl fühlst.

rainbowsch
Beitragsersteller

Ok aber da du sie kennst weisst du genau was sie ungefähr anzieht. Vllt ist das eine Hilfe als wenn du jemand nicht kennen würdest

data2309  04.07.2024, 17:32
@rainbowsch

auch wenn ich sie (noch) nicht kenne. dann kennt man auch gleich ihren (lieblings-) Kleidungsstil