ZgFhr will nicht versetzen FWD?
Moin, und zwar bin ich FWDL 10er. Nächsten Monat habe ich DZE.
Ich wollte mein FWD verlängern und einen anderen Standort.
War erstmal beim PersFw, der meinte ich soll erst zum Zugführer. War dann bei ihm und er meinte es geht klar, ich soll zum PersFw. War dann wieder beim PersFw, er hat gesagt das es besser ist, wenn ich erst verlänger und dann versetze. Sollte mich dann am nöchsten Tag um 13 Uhr zum unterschreiben melden.
War da. PersFw sagt, das der Zugführer mich nicht verlängern will. Da war ich erstmal komplett verwirrt. Ich sollte dann mit dem Zugführer darüber sprechen.
Der Zugführer sagt, das ich bis DZE warten soll und dann als Wiedereinsteller rein. Davon war ich nicht so begeistert.
Er sagte, das ich ohne SGA keinen Nutzen für Ihn habe.
Alles was ich will ist mein FWD auf 18 zu verlängern und einen Standort in der nähe von meiner Wohnung, da gibt es genug. Egal was für eine Verwendung.. GeZi, Sani, Logistik...
An wem kann ich mich noch wenden?
1 Antwort
Dein Zugführer hat das nicht zu entscheiden, Ende.
Keine Ahnung, was für Zustände bei euch herrschen, aber über Einstellung, Versetzung und Verlängerung der Dienstzeit entscheidet immer noch das BAPersBw in Köln und nicht dein Zugführer.
An wem kann ich mich noch wenden?
An deinen Disziplinarvorgesetzten, der dafür zuständig ist, vielleicht? Der schreibt nämlich seine Beurteilung und nicht dein Zugführer.