ZFA Ausbildung weiter verkürzen?

2 Antworten

In meinem Bekanntenkreis gibt es jemand der hatte auch Abitur, war dann direkt im 2. Lehrjahr angefangen und hat die Abschlussprüfung um ein halbes Jahr vorgezogen. Möglich ist sowas also schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe gerade, dass 11 Monate vergangen sind. Ich will auch kürzen und schriftlich stand ich 1-2. Nur will ich meine Ausbildung auf 2 Jahre kürzen. Ich steige aber erst nach einem halben Jahr im ersten Jahr ein. Wie war die zwischenprüfunv für dich? Wie kamst du mit Stress klar?