Zeugungsunfähig durch schlag in Hoden ( kein SPass )
Hallo, Ich habe ein Problem gestern und heute hab ich meine Eier verletzt einmal durch eine schlag einmal im Fussball. Jetzt hab ich Angst das ich Zeugungsunfähig bin weil meine Eier immer noch ein wenig schmerzen. Beim ersten mal konnte ich fast kaum atmen und beim zweiten mal wars aber nicht so schlimm aber erst beim zweiten mal gehen die schmrzen länger hab mich heute um 10:00 verletzt und gesten so ca. 8:20 ich hoffe ihr könnt mir helfen weil zum Artzt zu gehen trau ich mich nicht und auch nicht mit meinen eltern über das problem zu Sprechen weil mir das peinlich ist glaubt ihr aber das da was passieren sein könnte? :S
5 Antworten
lol beim kickboxen hatte ich 100derte von kicks genau in die Eier. soeinfach geht das schon nicht kenn das gefühl das du hast nur zu gut aber morgen ist alles wieder gut
Du solltest auf jeden Fall damit zum Arzt gehen, so blöd sich das auch anhört aber du könntest einen Hodenbruch haben oder sonst etwas. Mit solchen Verletzungen ist nicht zu spaßen und auch wenn es peinlich ist, ein Arzt wird dich bestimmt nicht auslachen. Am besten fährst du in ein Krankenhaus, Ärzte haben eh Schweigepflicht.
Du musst besser auf deine Kollegen acht geben!Besorg dir mal en Schutz
Ich würde wenn es noch lange bleibt zum Arzt gehen.
Davon wird man nicht zeugungsunfähig !
Eher schmerzunempfindlich, wenn man das oft genug macht.....