Zeugungsunfähig durch schlag in Hoden ( kein SPass )

5 Antworten

lol beim kickboxen hatte ich 100derte von kicks genau in die Eier. soeinfach geht das schon nicht kenn das gefühl das du hast nur zu gut aber morgen ist alles wieder gut

DerMensch
Beitragsersteller

Danke :) meine angst hat sich ein bisschen zurück gezogen

Du solltest auf jeden Fall damit zum Arzt gehen, so blöd sich das auch anhört aber du könntest einen Hodenbruch haben oder sonst etwas. Mit solchen Verletzungen ist nicht zu spaßen und auch wenn es peinlich ist, ein Arzt wird dich bestimmt nicht auslachen. Am besten fährst du in ein Krankenhaus, Ärzte haben eh Schweigepflicht.

Du musst besser auf deine Kollegen acht geben!Besorg dir mal en Schutz

Ich würde wenn es noch lange bleibt zum Arzt gehen.

Davon wird man nicht zeugungsunfähig !

Eher schmerzunempfindlich, wenn man das oft genug macht.....