Zeugungsfähigkeit prüfen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja habe ich schon, bei uns in Österreich machen das einge Labors in Wien, das erste kostet ungefähr 46 Eur und das zweite kostet ungefähr 210 Eur.

Mit 18 brauchst Du die über die Zeugungsfähigkeit eigentlich keine Sorgen machen.

Spermiogramm machen lassen und es ist ja nicht klar ob es die überhaupt versuchen

Inkognito-Nutzer   06.12.2023, 10:13

Doch ein Paar versucht es schon länger

Das macht ein Urologe. Ansprechpartner sind Kinderwunschpraxen. Du bist noch zu jung für ein definitives Ergebnis.