Zeugt es von Liebe, dass Mein mann mir oft Blumen schenkt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du immer positiv reagierst, will er dir wahrscheinlich nur eine Freude machen. Er ist glücklich, dass er etwas "einfaches" gefunden hat um dein Herz höher schlagen zu lassen und exerziert das jetzt bis zum Anschlag^^ aber sei doch froh :)

Mensch, rahel. Er liebt Dich !!!!!! Sonst müsste er ja laufend eun schlechtes Gewissen haben, wenn Du so oft Blumen bekommst. Freu Dich einfach. Liebe Grüße britte

Nimm es als Liebesgruß und Wertschätzung und interpretiere nichts Negatives hinein.