Zeugnissnoten?

2 Antworten

Da musst du jetzt durch, eine andere Möglichkeit hast du eh nicht, du hättest mit deinen Eltern reden können und eventuell (je nachdem wie schlecht und häufig diese Noten waren) Hilfe in Anspruch nehmen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube du kannst es nicht mehr viel besser machen aber du könntest heute mit deinen Eltern darüber sprechen

Sahnetorte159
Beitragsersteller

Will ich ja aber ich kriege dannn echt ärger könnte ich irgenwie etwas sagen um weniger ärger zu bekommen?

Taube08  04.07.2023, 21:22
@Sahnetorte159

Ich glaube nicht mir fällt zu mindest nichts ein ich lasse es dann immer über mich ergehen. Wie sind denn deine Noten wenn ich fragen darf?

Sahnetorte159
Beitragsersteller
@Taube08

Also Chemie Deutsch und Mathe habe ich probleme ich habe zwar eine 1 aber meine Eltern sagen die eins bringt nichts wenn du eine 5 hast