zeugniss?

3 Antworten

Hauptsache du gibst dein Bestes. Manche Leute geben ihr bestes und kriegen 3en und bei manchen reicht es eben zu 1en. Frag dich einfach, was du nächstes Jahr besser machen kannst. Das wichtigste ist, dass du dich steigern WILLST.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus eigener Erfahrung.

Mein Zeugnis bestand in der 8. Klasse vorwiegend aus Vieren. Mein Vorstellungszeugnis bei einer Firma war auch nur unwesentlich besser. Dennoch habe ich den Arbeitsplatz zu meiner Freude bekommen, habe die IHK-Prüfung mit Note 3 bestanden und war danach noch 11 Jahre in meiner Lehrfirma als Operator in der damaligen Lochkartenabteilung tätig. Personalchefs setzen ganz eigene Prioritäten. Liebe Grüße

Wenn du dich bemühst alles gut, es kann nicht jedem einfach so zufliegen. Es ist jetzt vllt nicht das Beste und da geht noch mehr aber ich kenne Leute da siehts viel schlimmer aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung