Zeugnisnote eine 2 oder 3 in Mathematik?

3 Antworten

Weiß ich nicht genau. In diesem Jahr war ich auch schlechter als erhofft (ungefähr so wie du), aber meine Leherin hat gesagt ich verdiene eine 2. Also viel Glück ;)

Anara747

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1,5+0,72+0,3=2,52

wäre mehr 3 halt

Wenn das Schuljahr vor den Sommerferien enden wird, dann kannst du aus dieser 3. eine 1 machen, du musst dich einfach nur anstrengen.
Keiner von uns kann dir sagen was für eine Note es sein wird, es hängt von deiner schulischen Leistung ab.