Zeugnis bearbeitet :(

5 Antworten

Es kann durchaus passieren, dass sich eine Schule bei der anderen über neue Schüler erkundigt, kann man schwer voraussagen. Das Hauptproblem liegt allerdings darin, dass dir dein Arbeitgeber, wenn es herauskommt, fristlos kündigen kann und du wegen Urkundenfälschung angezeigt wirst.

Du hast da verkackt, die rufen an, weil die des fast immer machen !

Dann bist du deinen Ausbildungsplatz los und hast noch ne fette anzeige , wegen Urkunden Fälschung an der backe, dass ist enorm teuer und bestenfalls bekommt man ne Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren .

viel Spaß

19Apple96
Beitragsersteller

Das dürfen die eig. nicht, da das auch unter Datenschutz ist und ich möchte z.B nicht das Dritte meine Noten sehen.

roar17  06.01.2014, 15:58
@19Apple96

Na und ? darfst du dein Zeugnis fälschen ? NEIN

du hast soeben urkundenfälschung begangen. Wenn sie anrufen (und das kommt hin und wieder vor). Dann hast du gleichzeitig nochne anzeiger wegen urkundenfälschung an der backe:

Die Urkundenfälschung wird mit Geldstrafe oder mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren bestraft

das war aber mal eine böse Urkundenfälschung!!!!!!!!!!!!!!