Zeugnis?

1 Antwort

Dein alten Klassenlehrer nachfragen, ob er das Zeugnis noch hat ggf. bitte nachschauen könnte. Irgendwo liegt das Zeugnis doch bei ihm. Ansonsten kannst du zum Sekretariat gehen und ein neues anfordern. Ob du eine kleine Gebühr da bezahlen musst, kann ich dir nicht sagen.

user62276
Beitragsersteller

Ich hab sie schon drauf angesprochen, aber sie meinten das es auf keinen Fall hat aber die Mitschüler aus meiner Klasse haben gesehen, dass ich es ihr gegeben habe aber sie weigert sich das ist es nicht hat. Aber geht es dass ich vom Sektariat ein neuen erhalte oder nicht?