Zeug im Urin (als Mann)?

2 Antworten

Könnte Sperma sein, das bei einem "feuchten Traum" nicht den regulären Weg durch den Penis gegangen ist, sondern sich in die Blase entladen hat.

Das ist alles halb so wild.

PersonAnonym12
Beitragsersteller

Hatte keinen feuchten Traum

RubberDuck1972  17.09.2024, 00:09
@PersonAnonym12

Ja, ich hatte früher öfters milchig weißen Urin und ich kann es mir nicht anders erklären, als dass es vom Sperma kommt.

PersonAnonym12
Beitragsersteller
@RubberDuck1972

Solchen Urin hab ich nicht… mein Urin ist normal nur das dieses Zeug mal rauskommt es ist durchsichtig. Hat glaub ich nichts mit sperma zu tun. Was denkst du

Klingt für mich auch nach Sperma-Rückständen oder Prostatasekret, das habe ich auch hin und wieder, ganz normaler Alltag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung