Zettai Karen Children Ger Sub

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime hat zwar 51 Folgen aber dennoch muss dieser noch lange nicht auch gesubbt sein. Die Anime werden nun mal von Fans übersetzt und gesubbt und da es nun mal auch noch sowas wie ein Privatleben gibt, kann dies auch schon mal länger dauern.

Gedulde dich einfach ;) Dieser Anime wird von der Gruppe KashiSubz gesubbt, laut dem aktuellen Status sind die mit der 22. Folge zur Hälfte fertig. Ich kann dir nicht sagen, in welchen Abständen die den Anime releasen, aber dies kann leider auch sehr lange dauern, je nachdem wie viel Zeit sie brauchen und wie viele andere Projekte sie noch nebenher haben.

Wenn dir das zu lange dauert, dann schau ihn dir doch mit eng sub an ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Gibts leider nicht der Fansub hat keine Lust mehr und hat aufgehört

http://kashi-subz.de/Zettai-Karen-Children.phtm Hier der Offizielle Fansub davon Falls du dich Beschweren willst oder so >_<

MashiroShiina  14.07.2014, 10:10

wo steht denn, dass die Gruppe aufgehört hat diesen Anime zu subben? Unter Status steht "Laufend" und bei den aktuellen Status steht die nächste Episode bei 50%

Zorulu  15.07.2014, 23:56
@MashiroShiina

Ich denks mir einfach da die Letze Folge die Gesubt wurde vor 1 Jahr raus gekommen ist

AnoxIMetal
Beitragsersteller
@Zorulu

auf der hp steht ab mitte August 2014 geht' s wieder los aus privaten Grüden mussten sie unterbrechen