Zetsuen no Tempest - Wie geht es weiter?

1 Antwort

Wenn du nichts zu Ende geschaut hast lies am besten nicht weiter.

Aika ist in Yoshino verliebt, aber Mahiro in Aika. Damit Mahiro erstmal davon nichts erfährt machen die es heimlich (treffen usw.) Aika selbst empfindet zu Mahiro nichts außer das er ihr neuer Bruder ist.

Das kann man natürlich schnell falsch verstehen, da sie paar mal sogar Andeutungen macht, aber dies nutzt sie ja lediglich aus um Mahiro zum reden zu bringen.

Wie ich weiß ist der manga kaum anders als der Anime wobei es Unterschiede gibt. Ich meine das Ende wäre leicht anders, aber ich könnte mich irren. Was auch ziemlich Genial gewesen wäre wenn Yoshino am Ende gestorben wäre durch den Schuss. ^^

Aika wahres Verhalten (nicht nur durch Erinnerungen) sieht man ja auch noch, da merkt man eigentlich das sie schon ziemlich anders ist. ^^

MilenaKaya
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Da war meine Vermutung zum Großteil richtig, dass Aika Yoshino liebt, aber nicht Mahiro (weil sie ihn nur als Bruder sieht). Ich war mir wegen der Andeutungen unsicher, aber danke für die Klarstellung^^ Habe den Manga noch nicht gelesen, aber wenn er nicht viel anders ist als der Anime dann ist es glaube ich nicht nötig den zu lesen (bin nämlich etwas faul :D ) Der Manga ist schon beendet oder?

Danke nochmal^^