Zerstörten Zahn ziehen schmerzhaft?

2 Antworten

Das Lösen aus dem Kiefer ist schmerzhaft und bei Entzündungen kann es durchaus passieren, dass die Betäubung nicht so wirkungsvoll ist.

Alex32321
Beitragsersteller

Warum ist das lösen aus dem kiefer schmerzhaft man sagt man spürt ein druck mehr nicht angeblich

Mfg alex

maja0403  11.08.2024, 13:57
@Alex32321

Weil solche Aktionen nicht ohne Schmerzen ablaufen können. Ist eine Folge von zu lange warten. Man sollte zügig zum Zahnarzt gehen, bevor alles entzündet und vereitert ist.