Zerkratzte Tapete?

2 Antworten

 - (Katze, Haustiere, wohnen)

Anoni95
Fragesteller

Und wenn man alle Wände mit der flüssigen Raufaser streicht?
Danke für den Link, werde ich ihm holen.

Das bringt nichts, man wird es sehen! Da musst du schon die ganze Wand neu tapezieren.

Kauf deiner Katze einen Kratzbaum, an dem sie ihre Krallen wetzen kann, dan *vergeht* sie sich nicht an der Tapete :-)

Anoni95
Fragesteller

Oh man, gibt es gar keine andere Möglichkeit? Einen Kratzbaum habe ich, aber leider benutzt er den nicht..

Glueckwunsch49  26.10.2023, 15:38
@Anoni95

Stell den Baum an diese Stelle. Ist er denn groß genug für den Kater? Behandele den Baum mit Catnip.

Glueckwunsch49  26.10.2023, 15:43
@Anoni95

Bau dir ne Angel fürs Katerchen, mit der spielst du immer am Kratzbaum rauf und runter. Das motiviert.😉👍🏼