zerbrochene Cd retten

2 Antworten

ist da denn kein aktivierungscode bei?:) denn normalerweise ist die cd kack egal, das kannste dann von jeder cd installieren, es kommt nur auf den code an;) ansonsten geh zum laden, wo du die cd gekauft hast, nimm die kaputte mit und bitte sie, dir ne neue zu geben;)

Toxicamelion  28.12.2011, 21:25

wenn du noch nen code hast, dann schreib mir pn;) ich sag dir dann, wo du die installation her bekommst;) kann ich hier aber nicht posten;)

bastelbiene
Beitragsersteller
@Toxicamelion

ich lass du wirst bulle. ich mache hier jetzt keinen beschissenen fehler oda

Toxicamelion  28.12.2011, 21:34
@bastelbiene

lol^^ bleib mal cool:D das ist nicht illegal;) wenn man nur die installationsdatei runterläd, gehts ja nicht;) man brauch nen code-> den hast du doch;) wenn man das spiel jetzt cracken würde, wäre das illegal;) aber da du den originalcode besitz, machst du überhaupt keinen fehler, alles im grünen bereich, also legal;)

Toxicamelion  28.12.2011, 21:39
@Toxicamelion

ich will auch nur wissen, wie schnell deine leitung ist, damit ich weiß, ob sich das für dich lohnt, das runter zu laden, oder ob das 2 tage dauert^^

bastelbiene
Beitragsersteller

denn code habe ich noch.... aber es gibt mit dem umtauschen ein kleines problem stichwort jugendschutz

Das ist leider nicht mehr möglich, zumindest nicht mit unseren Mitteln, ein Datenrettungsservice könnte sowas schaffen, aber da ist es doch wesentlich billiger eine neue CD zu kaufen ;-)

bastelbiene
Beitragsersteller

datenrettungsservice ?

Pfahli  28.12.2011, 21:25
@bastelbiene

Ja, es gibt solche Speziellen firmen, die aus defekten Festplatten, CD's u.v.m. die "übrig" gebliebenen Daten auswerten und wieder verwendbar machen, das kostet aber meist einiges, grade bei CD's würde das mehrere hunderter kosten, daher lässt dort ahrscheinlich auch niemand eine zerbrochene CD reparieren^^

bastelbiene
Beitragsersteller
@Pfahli

mehrer hundert euro stehen im verhältnis zu 30 . das lohnt sich net

Haarschnitt  28.12.2011, 21:34
@bastelbiene

jaaa datenrettungsservice. aber das kommst erst dann in frage, wenn die daten die draufwaren sehr wertwohl sind. so mio. oder so. oder wertvoll in dem sinne, wenn da viele kontonummer und pins drauf sind.

so was ist speziel und kann dich ca. ab 200 euro aufwärtst kosten =D

bastelbiene
Beitragsersteller
@Haarschnitt

okay danke, bei mir ist es der fall, dass mein spiel auch downloadbar ist und ich die cds eigentlich nicht brauche ;)