Zentraleinheit bedeutet Hauptplatine an sich und nicht Hauptplatine als Teil von Zentraleinheit , oder?
Bild 2
Bild 3
2 Antworten
In diesem Text ist die Zentraleinheit als eine Kombination aus Motherboard und den wichtigsten Komponenten beschrieben. Die iwichtigsten Komponenten sind dabei der Prozessor, der Hauptspeicher und eventuell noch einige andere.
Die Zentraleinheit. Ist alles was du an Hardware benötigst damit der Rechner läuft.
Wenn du das nach dem EVA Prinzip siehst alles was er für die Verarbeitung benötigt.
nochmal
Zentraleinheit bedeutet Hauptplatine an sich und nicht Hauptplatine als Teil von Zentraleinheit , oder?weil passiert oft , dass die Menschen meine Frage nicht verstehen
habe BIld 3 hochgeladen, meinst du
Zentraleinheit ist NIHHT Hauptplatine an sich sondern HAuptpaltine NUR EIN TEIL von Zentraleinheit?
also meinst du Zentraleinhaie besteht aus Hauptplatine( nur als leere Platte , also nix drauf steht ) und dann besteht aus Teile , die sind auf Platine installiert worden ? wie CPU, Ram ,Festplatte , also ALLE Hardware die auf Hauptplatine installiert sind?
also LEERE PLatte ( hauptplatine) + Hardwareteile ( wie Prozessor, Netzteil, Ram , Netzwerkkarte , USB, Grafikkarte usw...) --->= Zentraleinheit?
also meinst du Zentraleinhaie besteht aus Hauptplatine( nur als leere Platte , also nix drauf steht ) und dann besteht aus Teile , die sind auf Platine installiert worden ? wie CPU, Ram ,Festplatte , also ALLE Hardware die auf Hauptplatine installiert sind?
also LEERE PLatte ( hauptplatine) + Hardwareteile ( wie Prozessor, Netzteil, Ram , Netzwerkkarte , USB, Grafikkarte usw...) --->= Zentraleinheit?
ich laufe im Kreis
also LEERE PLatte ( hauptplatine) + Hardwareteile ( wie Prozessor, Netzteil, Ram , Netzwerkkarte , USB, Grafikkarte usw...) --->= Zentraleinheit
ok
also meinst du Zentraleinhaie besteht aus
also LEERE Platte ( Hauptplatine OHNE Hardware) + Hardwareteile ( wie Prozessor, Netzteil, Ram , , USB, Grafikkarte usw...)?[ es geht NICHT um Hardware zu zählen]
Also Leere Hauptplatine+ Handware = --->= Zentraleinheit?
habe Bild 2 oben hoch geladen. kannst du erklären