Zenitsu vs Inosuke?

Zenitsu 57%
Inosuke 43%

14 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Zenitsu

Stand ende des Mangas würd ich Zenitsu sagen.

*Achtung Spoiler:*

Vor allem mit seiner neuen Form hat er es geschafft Upermoon 6 mit leichtigkeit zu besiegen, während Inosuke keine Chance gegen Upermoon 2 hatte. Nicht mal ne Säule konnte wirklich was gegen ihn ausrichten(jetzt abgesehen von dem Plan von Shinobu) und alles in allem würd ich sagen, dass Zenitsu am ende des Mangas stärker ist, als Inoskue.

Stand Anime würd ich jedoch Inosuke sagen, da Zenitsu halt wirklich nur im Schlaf was kann und ohne Hilfe bei einem schwächeren Gegner gestorben bzw. zur Spinne geworden wäre, während Inosuke gegen nen viel viel stärkeren Gegener gut mitgehalten hat. Klar, er konnte ihn nicht besiegen, aber Zenitsu hätte es nicht mal geschafft ihn zu verletzten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus
Zenitsu

Würde glaub ich gewinnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 300 Animes +6,500 Episoden Geschaut kenne mich also aus