Wie ist dass Ende von Deamon Slayer?

Kurz das Ende:

Man sieht Inosuke Nezuko , tanjiro und zenitsu auf dem Zug wie sie zu ihrer nächsten Mission fahren : )

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Abspann der letzten Folge wurde doch gesagt, dass die Story im Film fortgeführt wird.

Der Film heißt Mugen Train und kam letztens in Japan raus. Der Relase für Deutschland ist im März angedacht (mit Synchro).

https://myanimelist.net/anime/40456/Kimetsu_no_Yaiba_Movie__Mugen_Ressha-hen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Es geht noch weiter. Es gibt noch einen Film, der rausgekommen ist, es soll aber noch mehr kommen

kavaknight
Beitragsersteller

Wie heißt der Film ?

Hab auf Google nichts gefunden ^^

Wo kann ich ihn gucken?

EmadTT  02.02.2021, 13:14
@kavaknight

Es soll angeblich März oder April raus kommen und der Film heißt "Muggen Train".

kavaknight
Beitragsersteller
@EmadTT

Habs gesehen : )

Soll am März kommen