Zeltlager Angst?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht würde es dir etwas helfen, wenn du etwas dabei hast was dich an zu Hause erinnert zb. dein lieblings Kissen, Decke oder sowas in der Art, bei mir hatte es immer geklappt, wenn meine Lieblingsdecke dabei war mit ihr konnte ich immer in fremden Umgebungen schlafen aber ohne war es eher sehr schwer. Und damit würdest du etwas gewohntes sehen/fühlen/riechen und du bist dann Nachts was entspannter sein und gut schlafen. Kann sein das die Luft nicht so schön ist aber da könnte es vielleicht helfen, wenn ihr irgendwas hinstellt was einen angenehmen Duft versträubt und es dann besser riecht.

Wir sind früher immer mit dem Wohnwagen unterwegs gewesen und haben sowohl im Wohnwagen als auch im Zelt geschlafen, weil wir mit der Zeit älter wurden und der Wohnwagen was klein und da hatten wir auch mal Duftbäumchen aufgestellt und auch durchgelüftet damit es im Zelt nicht so unangenehm ist kommt auch immer darauf an wie warm es ist und heutzutage ist es mit den neueren Zelten schon viel besser als früher.