Ich & mein Freund werden gleichzeitig wach?

2 Antworten

Ich denke das kommt dir nur so vor. Gleichzeitig ist es vermutlich nicht.

Scheinbar seid ihr beide aufgeregt und habt einen schlechteren Schlaf dadurch und schaut dann aufs Handy.

Dieses Verhalten wird noch weitere Schlafstörungen provozieren und ist absolut nicht zu empfehlen.

Eine Erklärung außer: Zufall und Einbildung gibt es hier für nicht.

Ich frage mich eher woher ihr das wisst o_O

Schreibt ihr euch jedes mal, wenn jemand aufwacht?

Junko02
Beitragsersteller

Nein, wenn wir am nächsten Morgen aufstehen und reden kommt das meistens raus