Zelten trotz Periode?

7 Antworten

Die Idee mit den Hundebeuteln ist gar nicht schlecht! :)

Wenn du so etwas nicht hast, kannst du aber auch kleine Müllbeutel oder Gefrier- oder Frühstücksbeutel nehmen. Die sind leider durchsichtig, deshalb alles in einer goßen undurchsichtigen normalen Plastiktüte sammeln. Die kannst du auch mit einem Clip verschließen wegen möglichem Geruch.

Wird schon klappen!

du musst weniger oft wechseln, wenn du tampons nimmst, aber du kannst das so oder so machen!

Und wenns dann welche trotzdem mitbekommen ists ja auch egal, ist ja weiblich und normal

Entsorge die Binden in einer extra Tüte, die du zu Hause dann beseitigst. Nimm dir auf jeden Fall zum frisch machen und wegen der Handhygiene Feuchttücher mit. Das ist doch soweit kein Problem. Hab ich auch immer so gemacht.

Ich hatte meine Tage auch mal auf einem Outdoortrip. Du wirst die Binden wohl oder übel vergraben müssen. Ich hatte Tampons benutzt, weshalb ich zum Glück nicht so große Löcher graben musste... und wenn du nicht willst dass es auffällt.. musst du die Löcher mit den Händen graben 😅

Viel Spaß beim Zelten~

Nimm eine Tüte mit.. und entsorge sie dann nach dem Zelten... ist doch nicht soo das Problem, verpacke alles gut und dann is gut.