Zelten mit anderen?

3 Antworten

Kleidung, Schlafsack, Spülschüssel, Spülmittel, Spülschwamm trocken Tuch , Wäscheklammern, Handtuch, Duschzeug, , Zahnputzzeug, Kleidung, Badelatschen, Schlafsack, Kissen, Luftmatratze, ISO Matte, Kühlbox mit Stromanschluss, Verlängerungskabel, dass man draußen hinlegen kann, Camping Strom Anschlusskabel,

Es ist beim Zelten wichtig, dass du abklärst ob du da überhaupt zelten darfst. Grundsätzlich: Nur auf Campingplätzen oder im eigenen Grundstück

Ääh keine Ahnung, ein Zelt sollte vorhandenen sein das groß genug ist und nicht schnarchen und so