Zelten in der Wildnis?

2 Antworten

Jedes Land hat das eigene Regeln. In einigen darf man das (unter bestimmten Bedingungen), in einigen wird es toleriert, in anderen läufst Du Gefahr, eine saftige Geldstrafe zu kassieren.

das ist von Land zu Land unterschiedlich. Das lässt sich doch sicherlich online rausfinden. Einfach mal bei Google eingeben, mit dem Land, welches dich interessiert. Da findest du sicherlich Infos und auch Erfahrungsberichte von Leuten, die solche Trips schon gemacht haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London, reise viel & schreibe Reiseblog