Zelda Upgrade-Packs?

3 Antworten

Für die Switch 2 werden sie kostenlos sein.

Sie installieren sich wenn Du eine physische Gamecard reinsteckst oder über Deinen bestehenden Account beide Spiele downloadest, wenn Du sie schonmal digital gekauft hast.

Furious454  13.04.2025, 19:09

Es ist nur kostenlos, wenn man Nintendo online+Erweiterung hat und auch nur solange der sub aktiv ist.

SchippiLol 
Beitragsersteller
 13.04.2025, 18:40

Dankee

Mugua  13.04.2025, 18:35

Quelle?

docgrizzly  13.04.2025, 18:38
@Mugua

Ich kenne nur die Videoankündigung die von Nintendo auf meine E-Mail geschickt wurde.

Momentan müllen die mich mit Werbung zu...vorallem mit Pre-Order Angeboten...

...ich kaufe nicht am Launchday...erstmal sollen ein paar Inhalte für das Ding etabliert sein.

Kosten um die 10€, der Preis in den USA ist bekannt: $9,99.

Des Rest erzählt dir Nintendo auf der eigene Website: https://www.nintendo.com/de-de/Hardware/Nintendo-Switch-2/Nintendo-Switch-2-Edition-Spiele-2785636.html

Upgrade Packs können im Nintendo eShop, im My Nintendo Store oder im Einzelhandel gekauft werden.
Nintendo eShop: Du kannst Upgrade Packs über den Nintendo eShop im HOME-Menü finden und kaufen. Du kannst auf der Nintendo-Website nach ihnen suchen und sie kaufen.
My Nintendo Store: Du kannst Upgrade Packs im My Nintendo Store entdecken und kaufen.
Einzelhandel: Du kannst Downloadcodes für Upgrade Packs bei Einzelhändlern kaufen, deren Sortiment Nintendo-Spiele umfasst. Besuche den Nintendo eShop und löse den auf der Karte angegebenen Downloadcode ein, um das Upgrade Pack herunterzuladen

SchippiLol 
Beitragsersteller
 13.04.2025, 18:40

Dankee

Du wirst es im eshop kaufen können aber man weiß anscheinend nur den usa Preis bis jetzt.

Wenn du Nintendo online+Erweiterung hast kriegst beide Upgrades umsonst solange dein Abo läuft

Woher ich das weiß:Recherche