Randomizer TOTK und BOTW?

1 Antwort

In dem Video wird alles relativ gut erklärt:

https://www.youtube.com/watch?v=Ib4IfFPPV-E

Du brauchst auf jeden Fall einen PC (windows), der Bluetoothfähig ist, einen Controller, den du mit dem PC verbinden kannst und am Wichtigsten- du brauchst das Spiel selbst als ROM Datei.

Da darf ich dir aber von Gesetzeswegen her nicht öffentlich erklären, wie du die bekommst--google ist da aber sehr hilfreich :D

Muss aber dazusagen, ich hab das ganze mal selbst für The Wind Waker ausprobiert...ehm...ja...ich bin kläglich gescheitert, also man muss das Spiel schon sehr gut kennen **

Viel Glück auf jeden Fall und meld dich gern, falls ich noch helfen kann :D

LenaSIXX  23.06.2024, 11:48

Aus welchem Grund soll der Pc Bluetoothfähig sein?

Zeitbombe  23.06.2024, 11:54
@LenaSIXX

Weil es absolut keinen Spaß macht, ein Nintendospiel mit Maus und Tastatur zu spielen ^^

Und es nicht funktioniert, einen Controller mit Kabel anzuschließen, da das in 99% der Fälle nur Ladekabel sind

LenaSIXX  23.06.2024, 21:02
@Zeitbombe

Natürlich kann man den Pro Controller am PC per Kabel anschliessen. Ich spiel seit Jahren damit Zelda Spiele am Pc ( Mit dem Originalem Kabel vom Controller)

Zeitbombe  24.06.2024, 09:16
@LenaSIXX

Tatsächlich? Okay dann geht es mit den neueren vielleicht. Ich habs zuerst mit 2 WiiU Controllern versucht, die wurden zwar als Gerät erkannt aber konnten nicht als Eingabequelle genutzt werden. PS3 und XBox ging auch nicht

Caroline751
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank, ich versuche mal ob ich irgendwas bzgl der ROM finde