Randomizer TOTK und BOTW?

1 Antwort

In dem Video wird alles relativ gut erklärt:

https://www.youtube.com/watch?v=Ib4IfFPPV-E

Du brauchst auf jeden Fall einen PC (windows), der Bluetoothfähig ist, einen Controller, den du mit dem PC verbinden kannst und am Wichtigsten- du brauchst das Spiel selbst als ROM Datei.

Da darf ich dir aber von Gesetzeswegen her nicht öffentlich erklären, wie du die bekommst--google ist da aber sehr hilfreich :D

Muss aber dazusagen, ich hab das ganze mal selbst für The Wind Waker ausprobiert...ehm...ja...ich bin kläglich gescheitert, also man muss das Spiel schon sehr gut kennen **

Viel Glück auf jeden Fall und meld dich gern, falls ich noch helfen kann :D


LenaSIXX  23.06.2024, 11:48

Aus welchem Grund soll der Pc Bluetoothfähig sein?

0
Zeitbombe  23.06.2024, 11:54
@LenaSIXX

Weil es absolut keinen Spaß macht, ein Nintendospiel mit Maus und Tastatur zu spielen ^^

Und es nicht funktioniert, einen Controller mit Kabel anzuschließen, da das in 99% der Fälle nur Ladekabel sind

0
LenaSIXX  23.06.2024, 21:02
@Zeitbombe

Natürlich kann man den Pro Controller am PC per Kabel anschliessen. Ich spiel seit Jahren damit Zelda Spiele am Pc ( Mit dem Originalem Kabel vom Controller)

0
Zeitbombe  24.06.2024, 09:16
@LenaSIXX

Tatsächlich? Okay dann geht es mit den neueren vielleicht. Ich habs zuerst mit 2 WiiU Controllern versucht, die wurden zwar als Gerät erkannt aber konnten nicht als Eingabequelle genutzt werden. PS3 und XBox ging auch nicht

0
Caroline751 
Beitragsersteller
 25.05.2024, 14:40

Vielen lieben Dank, ich versuche mal ob ich irgendwas bzgl der ROM finde

0