Zelda Ocarina Of Time N64?
Hallo. Ich schau grad ein Lets Play von Zelda Ocarina Of Time. Das sieht ziemlich Kompliziert aus. Da hin dann wieder einkaufen gehen wieder zurück dort hin wandern hier hin reisen. Wo her weiß ich wann ich wo hin muss und wann welches Lied wo hin ich zurück muss usw... Sagt das mir die fee was ich jetzt machen muss oder woher weiß man dass ? Bitte da bin ich sehr Dankbar.
PS Beim lets play zu schauen find ich Langweilig weil da weiß ich ja ohne nachzudenken was ich tun muss !!!
2 Antworten
Vieles ist selbsterklärend wo du hin musst. Viele Charaktere sagen dir was du für aufgaben hast und allgemein kannst du auch einfach erkunden, das ist ja auch das schöne an der Reihe. Gibt halt auch viele versteckte Rätsel, Kisten und so und die findest du entweder durch selbständiges suchen und nachdenken oder durch das Internet. Ist ein sehr gutes Spiel, habs damals auf dem N64 gespielt und muss sagen lohnt sich aufjedenfall! Das was sonst kompliziert aussieht ist vermutlich einfach die Grafik aber damit wirst du schon klarkommen. Für die Rätsel gibt es immer irgendwo Hinweise. Viel Glück auf deiner Reise durch Hyrule.
Alle Charaktere sagen dir ganz einfach wo du hin musst, man muss nur lesen.