Zelda in die hand geben?

6 Antworten

Du brauchst die Zeichen der Bewährung aus den Schreinen.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Es gibt vier Schreine in denen du jeweils einen Schatz findest. Dann musst du alle 4 vor ihm droppen

Du musst ihn vier Zeichen der bewährungen geben, die bekommst du, wenn du die schreine gelöst hast. Dann ka

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst erst Mal zum Turm gehen ihn aktivieren und Besteigen. Dann zum schrein gehen auf den der alte Mann zeigt. Diesen dann absolvieren. Und die anderen machen.

Wenn du die nicht findest dann geh auf den Turm hol dein Fernglas raus und markiere mit A dann alle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens einfach mit ihm reden.

Jushakuri
Beitragsersteller

Ne, er sagt ich soll ihm jetzt den schatz bringen

Jushakuri
Beitragsersteller
@Sft46

Zelda breath of the wild fast am anfang

Sft46  06.08.2024, 22:58
@Sft46

Oh warte. Das klingt nach Breath of the wild. Ganz am Anfang. In diesem Fall brauchst du einen ganz bestimmten Schatz und zwar vier Zeichen der Bewährung.

Jushakuri
Beitragsersteller
@Sft46

Achsoo, dachte das aus den truen im wasser, vielen dank