Zelda Breath of the wild Schreine mit altem controller spielen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst du nichts machen, du brauchst einen controller mit motioncontrol für diese puzzles.

für diese schreine musst du wohl oder übel den controller wechseln.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

SelinaH13
Beitragsersteller

Das ist schade...

sk8terguy  24.08.2022, 19:15
@SelinaH13

Einige der Motion Control Puzzles kann man mit Glitches überspringen oder umgehen, aber das extra nur deswegen zu lernen ist 10 mal mehr aufwand als einfach den controller zu wechseln.

Schaff dir einen richtigen Switch-Controller an oder benutze die JoyCons.

SelinaH13
Beitragsersteller

Kann ich mir nicht leisten und meine Mam findet der alte controller von Smash reicht...

BiBo85  24.08.2022, 19:37
@SelinaH13

Bei der Switch lagen ja wohl 2 JoyCons bei und eine Halterung. Benutze die.

SelinaH13
Beitragsersteller
@BiBo85

Achso ja das mache ich ja schon aber dafür muss ich halt jedes mal den controller wechseln wenn ich in so einen schrein gehe.

BiBo85  25.08.2022, 16:37
@SelinaH13

Tja, dann ist das halt so. Ich muss die Schreine auch mit dem klobigen Tablet-Gedöns der Wii U spielen, weil der Controller von big ben keine Sensoren hat. Bin ich deswegen gestorben? Ich denke, ich würde dir nicht antworten können, wenn die Antwort auf diese Frage ja lauten würde.