Zelda: Breath of the Wild lohnt sich Dlc.?

3 Antworten

Ich denke wenn du trotzdem ganz gut bist kannst du es dir auch vor Ganon und den titanen holen, danke für die Lust Botw zu spielen, hole mir jetzt meine Switch❤️

KiritoAsna
Beitragsersteller

Danke :D
habe zurzeit 3 Titan Besiegt 15 Herzen :D
Wünsche dir auch Viel Spaß mit Spiel

nordkinder  29.03.2018, 20:45
@KiritoAsna

Ich spiele es weil mein bruder immer davon erzählt und ich habe 1 Titan durch aber 3 in Bearbeitung😂 ich habe 4 Herzen 😂😂😂😂 aber Danke❤️😂

Die DLCs lohnen sich auf jeden fall. Ganz besonders das zweite DLC ist schön anspruchsvoll und sehr spannend