Zelda Breath of the Wild: DLC vor oder nach Hauptstory spielen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erste DLC besteht aus vielen kleinen Aufgaben. Diese kannst du schön nebenbei und vor Ganon erledigen. Eine Aufgabe des ersten DLC verlangt jedoch alle deine Fähigkeiten von dir ab. Es wäre ratsam dass du zu diesem Zeitpunkt alle möglichen Herz- und Ausdauercontainer besitzt. Dann kannst du diese Aufgabe und damit das gesamte DLC auch gut vor Ganon erledigen.

Zum zweiten DLC ist noch nicht viel bekannt. Dies wird jedoch eine eigenständige Geschichte sein und um Weihnachten rum erscheinen. Ob sich dieses besser vor oder nach Ganon einsortieren lässt ist noch nicht zu sagen.

groygroy  28.07.2017, 14:28

Kleinere Aufgaben? Also 51 Prüfungen hintereinander abarbeiten ist nicht klein...

Chaosweaver  28.07.2017, 19:27
@groygroy

Ich meine hier ein paar Schätzchen aus dem Boden ziehen, dort ein wenig den "Pfad des Helden" anschauen, hier mal einen Krog mit Krogmaske finden...

Das Wörtchen "jedoch" (Zitat: "Eine Aufgabe des ersten DLC verlangt jedoch alle deine Fähigkeiten von dir ab.") hebt die Prüfung des Schwertes von den "kleinen" Aufgaben ab.

Davor, Prüfung des masterschwerts ist aber sehr umfangreich und fordernd, lohnt sich aber dafür umso mehr