Zelda Breath of The Wild Haus bauen?

4 Antworten

Ist das animal crossing oder zelda?

Newsandbuy  13.03.2017, 23:02

ich hab es vor 2 tagen auch gefunden und sofort voll ausgebaut

Neugierlind  02.03.2017, 14:10

Kochen in Sinne für Heiltränke bzw Magietränke erstellen. Konnte man immer, nur nicht so in der Form. Man kann die schleim gelees bei windwaker sammeln und dadurch tränke beim magister herstellen. Das kochen ersetzt dieses Feature. Ein Haus bauen kann man gewiss nicht

Fragenhorn
Beitragsersteller
@Neugierlind

oh doch das kann man. Und einrichten. Habe es jetzt im Spiel gefunden.

Fragenhorn
Beitragsersteller

Das ist es ja. Genau das. Es ist komplett anders als die üblichen Zeldas. Du kannst in Zelda jetzt auch kochen. Ist das die Sims oder Zelda?

Darüber ist nichts überliefert. Ich fände es ein bisschen unlogisch, weil unser Held ja ständig auf Achse ist. ^^

Selbst eines bauen kann man nicht, jedoch gibt es in Hateno eines Sidequest, bei der man sich ein Haus für 3000 Rubine kauft. Für die Einrichtung sind weitere Rubine nötig (nach meinen Schätzungen ebenfalls 3000).

Hateno kannst du für 3000 Rubine und 30 Holz ein Grundstück welches abgerissen werden soll kaufen und für weitere Rubine Renovieren und Möbel wie Waffenhalterungen kaufen