Zelda Breath of the wild. Brief?

1 Antwort

ACHTUNG MÖGLICHE SPOILER!!!

Den Brief bekommst du wenn du das Hyrule-Handbuch ( ich glaube so heißt es ) komplett machst . Du kannst wenn du nicht alles fotografieren willst auch im Hateno-Institut die Bilder kaufen. Bossbild 500 alles andere 100 Rubine pro Stück .

Wenn du alle Bilder hast gehe zum dem Typen wo du vielleicht ein paar Bilder gekauft hast und der sagt dir dann so etwas wie:" Was ? Du hast das Hyrule-Handbuch vervollständigt? Erstaunlich! Dann geb ich dir wohl diesen Brief,wenn ich ihn noch länger behalte bekomme ich eh Ärger . Und du bekommst diesen Brief . Aber nur als Info man kann ihn nicht öffnen.

So bekommt man soweit ich weiß den Brief , wenn ich mich richtig erinnere.

tranks  31.05.2017, 02:05

Gibt es noch was wozu man den Brief benutzen kann, oder ist nur eine Trophäe für das vervollständigen des Handbuches ?

FoxRacker  31.05.2017, 14:30
@tranks

Der Brief ist nur eine Trophäe . Doch es kann sein ( dass ist meine persönliche Vermutung) dass das "hübsche Mädchen" auf dem Bild vielleicht Paya aus Kakariko ist.  Übrigends als kleine Info wenn du alle Quests in Kakariko machst dann bekommst du eine Special Schrein Quest wo der Schreinstein oder wie der heißt , gestohlen wird und du ihn zurückholst. Wenn du dass machst erfährst du warum sie "Paya" heißt .Und vielleicht wird der Brief noch einen Nutzen im DLC Pack 1 oder 2 haben. Wer weiß 😉.