Zelda Botw Link Dunkelgewand kann ich nicht bei Kilton kaufen. Was soll ich machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst einen gewissen Fortschritt. Ich glaube das Gewand war verfügbar, nachdem man alle Titanen hat.

DonuldSenfer
Beitragsersteller

OK danke für die Antwort.

Du musst mit einem Typen sprechen, ich weiß grad nicht wo genau, aber es ist so in den Bergen bei einem Stall, da ist eine wache,, die will ein Bild von kliton, und dann kannst du das erst kaufen bin ich der Meinung

Ja, ich glaube du musst länger gespielt haben. Bin mir aber nicht komplett sicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt mein Hobby, ne?

DonuldSenfer
Beitragsersteller

OK aber trotzdem danke für die Antwort