Zelda BOTW, ich komm nicht weiter?
Ich habe Zelda BOTW ewig und lang gespielt und dann kam irgendwann der Blitz Schrein (oder so irgendwas mit einem riesigen Blitz Vieh) und ich komm nicht weiter kann ihn nicht besiegen weil er zu stark ist und ich zu wenig Waffen habe, aber ich kann Auch zu keinem altem Speicherstand zurück da alle nur noch im Schrein sind, kann mir irgendwer helfen oder muss ich das ganze Spiel neu starten?
3 Antworten
ich komm nicht weiter kann ihn nicht besiegen weil er zu stark ist
Wenn der Boss die Metall Spitzen regnen lässt und seine Blitze auflädt, dann musst du eine der Metallspitzen mit dem Magnet in die Nähe vom Boss bringen.
Ansonsten ist geschicktes ausweichen für den flurry rush sehr hilfreich.
ich kann Auch zu keinem altem Speicherstand zurück da alle nur noch im Schrein sind
Du kannst dich über die Karte jederzeit aus vah naboris raus teleportieren und später mit besseren Waffen zurückkommen.
Du kannst dich doch einfach rausteleportieren und dir neue Waffen und Tränke holen.
Wenn du noch nicht ready bist kannst du auf der karte jeder zeit mit X die map verlassen und erst etwas gear und mehr herzen sammeln.
Ok danke endlich kann ich das Spiel weiter spielen bin dir so dankbar
Dankeschön ich werde es probieren aber ich denke das die mal nur den Schrein zeigt?