Zelda botw Figuren stehen komisch?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sieht so aus, als würde dein Pferd diese Figuren wegschieben. Stehen die Personen danach immer so schräg da? Spielst du auf der Wii U? Es sieht mir eventuell nach einem Bug aus. Wenn du noch nicht das neueste Update zu dem Spiel im e-Shop heruntergeladen hast, solltest du das tun. Es könnte einige Fehler beheben.

Woher ich das weiß:Hobby

Surri4444
Beitragsersteller

Es ist nicht mein Pferd. Es ist das Pferd von den Leuten die schief stehen. Aber wenn die von Monstern verfolgt werden dann laufen die auch unabhängig vom Pferd so schief. Ich spiele auf der Switch

Chrisus111  11.04.2020, 14:28
@Surri4444

Das wird dann wohl ein Bug sein. Lade das neueste Update vom Spiel herunter, wenn du das noch nicht hast.

Surri4444
Beitragsersteller
@Chrisus111

Ich habe das neueste Update schon lange aber es ändert sich nichts

Chrisus111  11.04.2020, 18:44
@Surri4444

Ich hab ein wenig im Internet gesucht und herausgefunden, dass das wohl ein Glitch ist, welcher schon lange existiert und bei einigen Leuten vorkommt.

https://www.reddit.com/r/Breath_of_the_Wild/comments/bkte09/so_i_finally_randomly_found_a_sideways_npc_after/

Anscheinend heißt es "Lizalfos Curse Glitch" oder auf deutsch "Echsalfos Fluch Glitch". Dank des Glitches kann es dazu kommen, dass NPCs, Gegenstände oder Link vibrieren oder in der Luft fliegen.

Surri4444
Beitragsersteller
@Chrisus111

Ohh okay. Ich bin nicht so gut in Englisch aber woher kommt der Glitch denn? Kann der durch irgendwas ausgelöst werden oder kommt der einfach ohne einen Grund? Und wieso heißt er so?

Chrisus111  11.04.2020, 21:14
@Surri4444

Tja, es sieht so aus, als hättest du einen neuen Weg gefunden, diesen Glitch auszulösen. Im Internet steht sonst nur, dass man dafür ein paar Echsalfos, welche versteinert an einer Säule hängen, wegdrücken soll, sodass sie in der Luft hängen. Zufällig sollte das also nicht passieren. Die Namensgebung kommt wohl vom Namen der Echsalfos und da sie in der Luft fliegen, wenn man alles richtig macht und man das Spiel ein wenig "umgestalten" kann, kam wohl der Fluch-Teil dazu. Den Glitch solltest du beheben können, wenn du dich teleportierst oder wenn du speicherst und den Speicherstand lädst. Gelegentlich könnte das Spiel vom Glitch abstürzen, also sei vorsichtig! Eigentlich wurde der Glitch bereits mit Updates aus dem Spiel entfernt, aber du scheinst einen anderen Weg gefunden zu haben, wie man ihn auslöst.

Surri4444
Beitragsersteller
@Chrisus111

Ich habe das Spiel schon vor langer Zeit angefangen. Und ab und zu kam das das die reisenden Leute mit Pferden ganz über kopf waren. Also das man nur die Fußsohlen gesehen hat aber normal interagieren konnte. Die letzte Zeit habe ich auch ein paar mal gesehen Das die Leute schräg stehen und auch schräg laufen. Sie bleiben immer in der Stellung. Vielleicht ist das Spiel kaputt? Es ist zwar nicht schlimm weil es das Spielen nicht beeinträchtigt aber komisch das niemand vorher das hatte.

In Angelstedt gibt es ja einen dunklen Hund. Er ist einmal geradeaus gelaufen und hat sich dann in Luft aufgelöst. Ich weiß nicht ob das auch ein Fehler oder sonst was war aber eigentlich passiert sowas ja nicht