Zeitweise schwarzer Bildschirm bei RPG Spielen am PC, weiß jemand die Lösung?

2 Antworten

Bei dem Fehler würde ich jedenfalls von einem Problem bei deinem PC ausgehen nicht von einem Softwarefehler der Spiele.

Du könntest dir die Temperatur der Grafikkarte ansehen wäre die zu hoch könnte das das Problem sein.

Dann noch das übliche Treiber für die Grafka neu installieren.

Wenn das nichts bringt und kein Fehler zu finden ist kämen wir in Richtung Windows-Neuinstallation.

hatte mal das selbe problem.

Versuch mal sämtliche Treiber zu updaten

ist deine grafikkarte übertaktet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

shower94
Beitragsersteller

Soweit ich weiß ist sie nicht übertaktet