Zeitungsausträger, verspätete lieferung?
Undzwar bin ich Zeitungsausträgernin (minijob) , ich habe bis 18 uhr Zeit das ganze Dorf zu beliefern, da ich nur bis 18 uhr arbeiten darf. Meine Zeitung wird immer zu spät geliefert!! Sie sollte zwischen 08:00 - 14:00 kommen da ich eine Laufzeit von 3 Stunden habe.
Ich habe mich mehrere male "nett" beschwert das die Zeitung immer um 16-17 Uhr kommt, und das es meine Planung für den Tag stark beeinträchtigt! Ich habe ja auch noch andere Sachen zu erledigen..
Wir haben jetzt 15 Uhr und sie ist immer noch nicht da.. ich hab allerdings nachher ein Termin weswegen ich es nicht schaffen würde die Zeitung auszutragen. Was soll ich jetzt tun? Die werden mich doch kündigen wenn ich denen sage das ich sie so kurzfristig nicht ausliefern kann??
3 Antworten
Wenn es nicht funktioniert, dann funktioniert es eben nicht. Ist vertraglich vereinbart, wann die "Zeitung" (denke eher mal dass das Werbekram ist) kommen soll?
Nein aber bei einer Laufzeit von 3 Stunden schaffe ich es nicht pünktlich die Zeitung bis 18 uhr zu liefern
da ich nur bis 18 uhr arbeiten darf.
wer hat dir das denn erzählt bestimmt niemand.
doch ich bin minderjährig im vertrag selbst steht ich darf nur bis 18 uhr arbeiten… ich kenne meinen beruf besser als du
Na und?
Sollen sie sich einen anderen dummen suchen der unter diesen Bedingungen ausliefert.
entweder sie liefern pünktlich, verlängern deine Auslieferungszeit, oder sollen sich einen anderen suchen.
Fürstlich bezahlt wirst du für den Job eh nicht.