Zeitungs Artikel von mir im Netz löschen?

3 Antworten

Du kannst es versuchen. Allerdingst ist es schon seltsam, wenn du erst einwilligst, dass du auf das Bild gehst und nachher plötzlich nicht mit der Veröffentlichung einverstanden bist.

Du kannst die Zeitung anrufen und freundlich bitten. Wird wahrscheinlich nichts bringen. Du hattest ja anscheinend selber gewollt.

Andererseits ist, was mal auf Internet ist, unwiederbringlich in Umlauf. Da kannste eben nix.

Wenn es dir wirklich wichtig ist, kannst du dich vielleicht mit der Zeitung (oder mit anderen Leuten) zusammensetzten, damit sie Vorteilhafteres über dich rausbringen, dich schön in Szene setzen ?

Dass du das Bild "total hässlich" findest, tut Nichts zur Sache. Du hast dich fotografiren lassen, also darf man das Bild veröffentlichen, und man muss es auch nicht löschen .