Zeitungen austragen? Wie kann ich mich rausreden?

3 Antworten

Wenn du die Arbeit nicht korrekt erledigst, solltest du auch zur Rechenschaft gezogen werden.

Das Geld nimmst du ja schließlich auch!

Kündige, wenn du keinen Bock mehr hast.

Das Risiko bist du bewusst eingegangen. Hast du wirklich geglaubt, die Anwohner merken nicht, wenn sie keine Zeitung bekommen? Den Job bist du sicher los, dass sie dich anzeigen, glaube ich nicht. Versuch, beim nächsten Job zuverlässiger zu arbeiten, schließlich erwartest du auch zuverlässig deine Entlohnung.

Die Wahrheit ist immer noch das Beste! Gar nicht erst anfangen zu lügen, vielleicht schätzt der Verlag auch, das Du bei der Wahrheit bleibst und gibt Dir somit noch eine Chance.