Zeitungaustragen?

2 Antworten

schaust du zum beispiel hier:

Minijobs Zusteller Zeitung in Dresden: Aktuelle Minijobs und Nebenjobs Zusteller Zeitung Dresden

und sonst findest du solche jobs in der tageszeitung, bzw. in den werbeblättchen unter "stellenangebote".

normalerweise steigt man über aushilfe ein. für die sommerferien werden fast immer vertretungen gesucht.

wenn du es einfacher haben willst, fragst du direkt beim medienvertrieb.

MV Dresden Zustellservice GmbH | mv-dresden-zustellservice.de

einfach anrufen.