Zeitung austragen schummeln?

13 Antworten

Natürlich wird das auffallen. Irgendjemand im Ort weiß auf jeden Fall, dass diesmal alle eine Zeitung bekommen sollen.

Der Dorfcharakter wird es ans Licht bringen!
In einer anonymen Stadt hättest Du Erfolg aber hier wird es irgendwann durch den "Tratsch" raus kommen.

Das kommt ganz darauf an, wie da die Kontrolle bzw. die Rückfrage aussieht.
Wenn dein Chef nachschaut, hast du natürlich die Arschkarte gezogen.
Wenn es Leute gibt, die vielleicht wissen, dass die Zeitung jeder bekommen sollte und sich dann beschweren, hast du ebenfalls die Arschkarte gezogen.
In diesem Fall wirst du dich wohl leider nicht davor drücken können.

wenn du den auftrag hast, die Zeitungen bei jedem reinzuwerfen, dann mach das auch gefälligst. was willst du sonst mit dem rest machen, einfach wegwerfen. also mach deine arbeit ordentlich, du bekommst Geld dafür.

das haben schon ganz viele vor Dir versucht. Die hatten allesamt ihren Job als Austräger innerhalb kürzester Zeit los.