Zeitung austragen?

2 Antworten

Wenn Du "Glück" hast, ist es jeden Tag! < dann verdient man auch mehr!

Ein Problem für Dich könnte möglicherweise sein: Leute wie ICH möchten ihre Zeitung gerne schon um 6 Uhr im Briefkasten habe. Darfst also um 4 Uhr aufstehen! :)

Verdienen wirst Du zwischen 5 und 6 Euro pro Stunde!

Es gibt aber natürlich auch Zeitungen, die es nur 1x pro Woche gibt und Nachmittags! Da kannst Du dann auch 20€ in den 4 Stunden verdienen, wo Du die Zeitungen verteilst. Eine Zulage bei Wind, Regen, Schnee und Co. gibt es aber nicht!

Ich habe in Pfingsten mit 14 1800 Dm verdient. Das war im Jahre 1995