Zeitung austragen - aber wie?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hej Lilonap,

ich hab mich einfach durch die Fragen und Antworten - Seiten durchgeklickt. Da kam ich auch Tipp, aber ich glaub da bekommst du nicht so viel.

Lieb' Grüß.

Isii

du kannst es bei tip werbung ist für kaufland dort fragen und beim wochenspiegel in chemnitz tefnur. steht in der zeiting versuchen geld ca 50 euro im monat je nach gebiet vil glück bei der suche trage sie selbst aus du mußt aber schnell dich darum kümmern sind sehr begehrt es kommt darauf an das du das mindestalter erreicht hast btrfifft arbeitszeit um 18 uhr müssen sie im brefkasten ein es wird ein arbeitsvertrag dabei gemacht

Schau einfach nach welche Zeitungen Ihr bekommt, da stehen auch meist die Verteilerdienste drauf.

Anhand dessen kannst du dort´anrufen und dich erkundigen in wie fern noch gesucht wird oder was frei ist.

Unteranderem wird wohl auch eine Zustimmung deiner Erziehungsberechtigten nötig sein.

Verdienst ist ein öffentliches Thema und kann nachgefragt werden.

hii unzwar bin ich auch 14 und hab vor parr tagen auch ein job gefunden als austregerin . Dank Zeitung hab ich es gefunden kug einfach mal die zeitungen an du kanst bestimmt was finden ;)