Zeitschaltuhren - Grässun talento 171?

2 Antworten

Die Uhr hat neben der reinen Uhrzeitschaltung auch eine Wochenschaltung.
Die Schaltflächen 1 bis 7 sollten für die Wochentage stehen. Innerhalb dieser Schaltflächen sind dann ja jeweils 6 Schieber, die dann jeweils für 3 Stunden am Tag das Schalten ermöglich. Davon sind nur einige bezeichnet (3:00, 6:00, 12:00 und 18:00 Uhr). Sind die Schieber nach außen gestellt, so ist die Heizung an, wenn sie nach innen gestellt werden ist die Heizung aus.

Du musst also die Uhr richtig einstellen und dann in jedem einzelnen Tages-Feld die ersten zwei Schieber nach innen schieben sowie den letzten Schieber auch. Alle anderen nach außen. Dann ist die Heizung von 6:00 Uhr bis 22:00 Uhr an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mechaniker, Techniker, Dipl. Ing

HappyHandwerk
Beitragsersteller

Sehr hilfreich und ich bedanke mich ganz recht herzlich! Vielen, vielen Dank!

Hallöchen,

leider finde ich keine passgenaue Anleitung für dieses Betriebsmittel jedoch bietet ist diese Anleitung für ein ähnliches Gerät, ich denke mit ein bisschen probieren, sollte man zu einem Ergebnis kommen.
Lg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung