Zeitschaltuhr geht nicht aus?

2 Antworten

an der seite sollte so ein schalter sein mit dem du auf dauer oder Zeitbetrieb umstellen kannst

kannst ganz einfach ausprobieren indem du die uhr drehst bis es klick macht und das licht ausgeht.

hoffe konnte helfen

Lacrimis92
Beitragsersteller

Habe ich leider schon x.x klappt nicht und irgendwie funktioniert die nur in diesem Raum nicht 😒

Psyconautilus  01.11.2019, 16:26
@Lacrimis92

das ist sehr komisch

is ja nicht so das sowas durch elektromagnetische strahlung oder so ausgelöst werden könnte

check mal die sicherung

Lacrimis92
Beitragsersteller
@Psyconautilus

Was soll an der Sicherung sein? 😅 Ist die nicht entweder drin = Strom fließt oder draußen = kein Strom fließt (geht also nicht an statt aus)? 🤔

Naja hab nochmal eine neue die scheinbar funktioniert mal sehn ^^

Was für ein Zeitschaltuhr denn und wofür?

Der Vermieter wird „von außen“ da nichts manipulieren können...

T3Fahrer

Lacrimis92
Beitragsersteller

Es sind analoge aber auch eine digitale keine funktioniert in dem Raum

alle verschieden