Hat jemand eine gute Harry Potter Zeitreise FF für mich?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Der Pfad der Entscheidungen", von Jaco Silverstone ist sehr gut. Zwar noch nicht abgeschlossen, aber schon weit fortgeschritten.

Definitiv ein sehr mächtiger, dominanter und eindrucksvoller Harry, nicht viel Action (also richtige Kampfszenen) reingepresst und dennoch sehr spannend. Spielt in der Zeit kurz nach Voldemorts Schulabschluss, ungefähr.

---

Mehr fallen mir grade leider nicht ein, meistens ist Harry dann ja immer noch der Held in Zeitreise-Geschichten. Aber ich liebe es wenn Harry evil wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍