Hat jemand eine gute Harry Potter Zeitreise FF für mich?
Ich suche nach einer FanFiction, in welcher Harry Potter in seinem eigenen Körper in der Zeit zurückreist. Ich bevorzuge Dark Harry FanFiction's und Harry müsste auch eine gewisse Macht aufweisen können. Hauptsächlich mag ich es, wenn der Charakter keine Beziehungen eingeht, oder wenigstens keine mit einem Anhänger der "hellen" Seite. Im besten Fall sollte die Geschichte beendet sein. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
1 Antwort
"Der Pfad der Entscheidungen", von Jaco Silverstone ist sehr gut. Zwar noch nicht abgeschlossen, aber schon weit fortgeschritten.
Definitiv ein sehr mächtiger, dominanter und eindrucksvoller Harry, nicht viel Action (also richtige Kampfszenen) reingepresst und dennoch sehr spannend. Spielt in der Zeit kurz nach Voldemorts Schulabschluss, ungefähr.
---
Mehr fallen mir grade leider nicht ein, meistens ist Harry dann ja immer noch der Held in Zeitreise-Geschichten. Aber ich liebe es wenn Harry evil wird.