Zeitraffer - Foto-Serienaufnahme?

1 Antwort

Was du brauchst:

- Ein Stativ

- Eine Kamera bei der du die Belichtung manuell einstellen kannst

- Einen Fernauslöser, bei dem man einstellen kann, dass er alle x Sekunden ein Bild macht (manche Kameras haben diese Funktion bereits eingebaut)

Hier ist ein ganz gutes Tutorial wie man aus den Einzelbildern einen Film macht:

http://www.spacelapse.net/de/Zeitrafferfotografie_Tutorials/Einzelbilder_zu_Zeitrafferfilm_zusammenfuegen.html

jokiklaus
Beitragsersteller

Besten Dank für die Antwort. Leider beantwortet sie aber überhaupt nicht meine Frage.